Mit professionellen Facility Services erhöhen wir Ihre Lebensqualität im Alltag. Diese Aufgabe erfüllt uns mit Sinn und Zufriedenheit. Fachgerechte Gebäudereinigung braucht ein ausgeklügeltes System und nachvollziehbare Kontrolle. Mit Hilfe unseres Qualitätsmanagements können wir Ihnen störungs- und fehlerfreie Dienstleistungen anbieten.
Als Reinigungsfirma übernehmen wir Verantwortung. Für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeitenden. Unsere gesamte Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Respekt und gegenseitige Wertschätzung. Eine gute Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsklima sind uns wichtig. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Zertifiziert nach ISO 9001 & 14001 sowie nach 45001 vermeiden wir Fehler und unnötige Risiken für unsere Mitarbeitenden. Alle unsere Mitarbeiter*innen bilden wir regelmäßig nach einem entsprechenden Schulungskatalog weiter. Unsere Führungskräfte sind für die Unterweisungen und die Dokumentation der Weiterbildungen verantwortlich. Mindestens einmal jährlich findet ein Mitarbeitergespräch statt. Hier werden Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen definiert und festgelegt
Für die Auftragsbearbeitung, Durchführung, Auswertung und eventuelle Reklamationen setzen wir ein elektronisches Qualitätsmanagement-System ein. Regelmäßige Zufriedenheitsabfragen beim Kunden, Abstimmungsgespräche und Qualitätskontrollen unserer Dienstleistungen vor Ort im Objekt halten mögliche Reklamationen minimal. Grenzenlose Zufriedenheit ist unser Ziel!
Und sollten Sie dennoch einmal nicht zu 100 Prozent mit unserer Reinigungsleistung glücklich sein, dann kontaktieren Sie uns.